Montag, 29. September 2008

Einkaufstag, handledag - shopping day


Heute war Einkaufstag hier in dieser wundervollen Kleinstadt und bei mir. In einer hier ganz bekannten Buchhandlung war heut son ne Art Ausverkauf und dort habe ich ein hochmodernes Gesellschaftsspiel erworben und ein tolles englisches Buch. Weiß gar nicht, ob ich die Namen hier einfach so herumposaunen darf, weil das ja sonst schleichwerbung ist, die ich nicht machen möchte. =) auf jeden fall bin ich hochauf zufrieden mit meinem Einkauf.=) Ansonsten mache ich mir sorgen darüber, ob die Motten bald meine Wollvorräte auffressen und wie ich genau gegen sie vorgehen kann. Ach und außerdem wollte ich euch noch ein Bild von einem selbstgenähten Kleid zeigen =)


I dag var en fin handledag her i den lille byen. kjöpte en fin bok og et spill som er saann super modern. haaper at jeg skjönner hva jeg skal gjöre. Forresten paa den tyske dataen mangler det aa og ö og saant. dere vet hva jeg vil si ikke sant? Jeg kunne klippe ut og lime dem inn men jeg er for lat. Det er vel litt dum, men saann er det bare. For tiden er jeg litt bekymra for ullen min som ligger nede i en boks og jeg er litt redd at möllene kommer. hui...=) maa tenker meg om hva jeg kan gjöre mot det. =) Hvis noen har et godt tips er jeg veldig takknemlig for det =)
hihi masse hilsen meg

Keine Kommentare: