Dienstag, 23. September 2008

strikkedronning =) strickkönigin

Mittlerweile habe ich schon zwei Strickanfängerinnen fürs stricken begeistern können und es werden immer mehr Leute, die sich für Handarbeiten interessieren =) Das macht wirklich große Freude mit ihnen zu stricken und ihnen was beizubringen...
Hier habe ich Socken mit Effektwolle (nennt man das so) gestrickt...find die Farben total schön, aber die kommen hier nicht so wirklich doll..=)

HUi das Bild ist ein wenig verschwommen, aber das ist meine Lieblingsmütze, die ich aus reiner Baumwole gehäkelt habe. Wie man sieht bin ich immer zu faul die Fäden festzumachen, die so übrig bleiben...=) gibt es eigentlich jemanden der so etwas gern macht?

noe nytt i fra meg. oppe er det et par sokker jeg har laga av effektgarn som jeg fikk kjöpt her i denne byen. det var liksom det förste som var ganske fint jeg fant her. synes det er saa masse polyacril garn her som jeg ikke synes noe stort om. og det andre er yndlingslua mi som er hekla, men jeg liker ikke aa feste traadene saa dem henger fortsaatt der...=) er det noen som liker aa feste dem?

I think there is to little time for knitting. But the question is to take time I think =) these socks up there are knited in effectyarn...i love it. it is the first yarn I´ve ever found in this little town here in Germany, because they only sell polyacrilyarn here. And I really don´t like this chemical made yarn. maybe I should buy some sheeps..=) So the next time I´m going to show my new sheepfarm here...=)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hei på deg.
Flotte sokker du har laget, i hvert fall fine farger:-D
stilig at du har fått egen blogg for håndarbeid da:-D og jeg har fått fire kommentarer, hehe, nå skal jeg sjekke ut de andre tre;-D

Anonym hat gesagt…

Hei!
Ich hab aus der selben Wolle mir Socken gemacht! Wann gibts einen WirhabendieselbenSocken-Treff? Ich liege krank im Bett mit Mittelohrentzündung, da kam dein Brief genau i rett øyeblikk! In der neuen Brigitte, die habe ich auch gerade gelesen, gibts lauter Strikktipps! =)
Du bist toll, få skrive seinere til deg.
jenta di