Samstag, 13. September 2008

meine ersten handarbeiten im netz =)


Ich bin pernille oder viel mehr so möchte ich mich hier nennen, und bin begeisterte Häklerin und Strickerin nach einem längeren Aufenthalt in Norwegen, da hab ich auch dieses armband gehäkelt....war sozusagen ein Übungsstück..
Ich mag vor allem diese alten norwegischen strickmuster...

Häkeln habe ich dort soweit gelernt, bis ich diesen Pullover gehäkelt habe, der ist wunderschön weich und trägt sich gut - der kuschelpulli =)die Anleitung hatte ich aus einem norwegischen Häkelbuch....

Hei jeg er Pernille eller det er det jeg vil liksom kalle meg her =) og jeg har laert aa hekle av ei dame i fra Norge og jeg ble skikkelig foreslka i landet, folket og norske strikkeoppskrifter synes det er veldig koselig. er veldig glad i aa hekle og strikke, men noen ganger saa mangler vel tiden for det...men det gaar framover naa...det er förste gangen jeg stille ut bildene av strikketöyet mitt paa nettet. det var förste hekle genseren min du kan se der...=)

Hi i am pernille (or better that is what I wat to name myself here=) and i love to knit. these are my first "knitingthings" i loaded up into the web...i learned to knit in Norway and i really like the country, the people and norwegian knitthings =)
The pullover you can see up there is the first I croched.

Liebe Grüße pernille

Keine Kommentare: